Kontaktformular

Kontakt

Wenn Du Interesse am Tanzunterricht hast oder Fragen zu sonstigen Anliegen hast, kannst Du uns gerne hier über das Kontaktformular eine Nachricht senden oder eine Email schreiben. Bitte teile uns mit, ob es sich bei deinem Anliegen um die Tanzschule in Würzburg oder die Tanzschule in Esselbach handelt:

An die Tanzschule in Würzburg: wuerzburg@mikas-tanzschule.de.

An die Tanzschule in Esselbach: esselbach@mikas-tanzschule.de.

NEWS

SAVE THE DATE!

Unser Großer Sommerauftritt findet am 15. Juni 2024 statt!

Wir freuen uns auf eine tolle Show!

WORKSHOP mit Musik von Taylor Swift am 15.2.2024!

Adresse der Mikas Tanzschule

Postanschrift:

Mikas Tanzschule e.V.
Kaiserstr. 20
97070 Würzburg
E-Mail: wuerzburg@mikas-tanzschule.de

und

Mikas Tanzschule e.V.
Hauptstr. 76
97839 Esselbach
E-Mail: esselbach@mikas-tanzschule.de

Wenn Dir die Tanzschule gefällt, kannst Du gerne auf den Button klicken. Außerdem findest du uns auch bei Instagram. Wir freuen uns über deine Likes!

Impressum | Kontakt